Teeny hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Teeny hat ein liebes Zuhause gefunden Empty Teeny hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 15 Okt - 9:23

Name: Teeny

Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 1 Jahr alt (Stand 28/09/18)
Grösse: mittelgroß-groß
kastriert: ja
katzenverträglich: ja
geeignet für: Hundeerfahrung, Kinder ab 12 Jahre
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien / PS in 34599 Neuental

Teeny hat ein liebes Zuhause gefunden Teeny_10

Timbo und seine drei Geschwister Teeny, Tonja und Twiggy wurden auf der Müllhalde entsorgt und von einem kleinen Jungen gerettet. Er brachte sie zum Entwurmen zum Tierarzt und bat den Tierarzt um Hilfe, leider bekam er keine Hilfe. Also nahm er die Welpen mit in den Garten, fütterte sie und kümmerte sich um die Kleinen. Die Nachbarn ärgerten sich über die Anwesenheit und drohten damit die Welpen zu töten. Spät in der Nacht wurde Laura angerufen, mit der Bitte die Welpen zu übernehmen.

Teeny ist ein typischer Junghund, lieb, verspielt, aber noch etwas schüchtern.

Seit dem 12.05.2018 befindet sich Teeny in einer Pflegestelle in 34599 Neuental.

Teeny sucht ein liebevolles FÜR-IMMER-ZUHAUSE bei einer hundeerfahrenen und aktiven Familie.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 5019
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten