Kimi hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Kimi hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Di 30 Okt - 10:18

Name: Kimi

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 1 Jahr alt (Stand 24/04/18)

Grösse: mittelgroß bis groß

katzenverträglich: ja

kastriert: ja

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien



Die 10 Welpen Kathy, Kelly, Kimi, Kenzo, Kevin, Kimba, Kiron, Kito, Kody und Kolja wurden wie Abfall auf einer Müllkippe entsorgt, aber GsD gefunden. Durch einen schlimmen Regensturm waren die Welpen völlig nass und frierend. Sie kuschelten sich alle aneinander um sich gegenseitig zu wärmen. Im Tierheim konnten sie sich gut erholen und haben sich zu normalen Welpen entwickelt.

Kimi ist ein typische Junghündin, lieb und verspielt. Kimi wünscht sich ein aktives und liebevolles Zuhause.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten