Bella hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Bella hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Di 30 Okt - 10:34

Name: Bella

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 4 Monate alt (Stand 01/10/18)

Grösse: klein-mittelgroß werdend

kastriert: nein

katzenverträglich: ja

Besonderheit: rechtes Ohr wurde abgebissen

geeignet für: Hundeerfahrung, Kinder ab 10 Jahre

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien



Mein Name ist BELLA. Meine beiden Schwestern und ich wurden von unserer Pflegemama am Bahnhof gerettet und ins Tierheim gebracht. Leider ist das Tierheim total überfüllt und so haben mich andere Hunde schwer verletzt und auch mein rechtes Ohr abgebissen. Meine Pflegemama hat mich mit in ihr Zuhause genommen und mich liebevoll gesund gepflegt. Jetzt geht es mir wieder gut und ich möchte am liebsten den ganzen Tag spielen und schmusen. Menschen, Hunde und Katzen finde ich toll und wünsche mir nun ein RICHTIGES ZUHAUSE, wo ich für IMMER bleiben darf und man mich trotz meiner klitzekleinen optischen Besonderheit ganz doll lieb hat.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4649
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten