Laura hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Laura hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Di 30 Okt - 10:37

Name: Laura

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 11 Monate alt (Stand 08/06/18)

Grösse: vermutlich groß werdend

kastriert: ja

Besonderheit: Zahnschmelzschäden

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien





Die Geschwister Laura, Leica und Lotte wurden im Alter von ca. 5 Wochen an einem See gefunden, vermutlich wurden sie ausgesetzt. Seitdem befinden sich die drei Schneeflöckchen im Tierheim und haben sich dort gut entwickelt. Laura ist eine typische Junghündin, lieb und verspielt. Leider haben sich ihre 2. Zähne schlecht entwickelt, denn es bestehen Zahnschmelzschäden (letztes Foto). Sie hatte weder Staupe, noch hat sie Antibiotika bekommen. Laut Einschätzung eines deutschen Fachtierarztes kann die Ursache vielfältig sein. Da es in Rumänien keine Fachärzte für die Zahnbehandlung gibt, hoffen wir auf liebe Adoptanten, die Laura in Deutschland bei einem Fachtierarzt behandeln lassen. Laura wünscht sich ein hundeerfahrenes und aktives Zuhause bei einer lieben Familie.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4649
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten