Punky hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Punky hat ein liebes Zuhause gefunden Empty Punky hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Di 30 Okt - 10:50

Name: Punky

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 4 Monate alt (Stand 01/10/18)

Grösse: klein bleibend

kastriert: bei Ausreise

katzenverträglich: ja

geeignet für: Hundeerfahrung, Kinder ab 8 Jahre

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien


Punky hat ein liebes Zuhause gefunden Punky-550x464


Meine Mama Pami wurde hochträchtig in einem Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort hat sie uns nach zwei Tagen zur Welt gebracht … unsere Namen sind Petal, Petunia, Pepe, Petry, Pety und Punky. Ich bin der sensible PUNKY und das Mobbingopfer meiner Brüder, als ich gerade mal 2 Monate alt war … grrrr. Meine Pflegemama hat mich deshalb mit nach Hause genommen und seitdem darf ich in ihrem Haus leben und mit den anderen Hunden und Katzen spielen … und schmusen. Punky wünscht sich eine liebe und aktive Familie FÜR IMMER.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 5019
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten