Teki hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Teki hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Di 30 Okt - 10:52

Name: Teki

Rasse: Dackelmischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 5 Monate alt (Stand 01/10/18)

Grösse: klein bleibend

kastriert: bei Ausreise

katzenverträglich: ja

geeignet für: Hundeerfahrung, Kinder ab 8 Jahre

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien





Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Dackelmix-Junge und befinde mich seit einiger Zeit im überfüllten Tierheim. Ich muss DRAUSSEN leben … in eisiger Kälte. Kann mir mal einer von euch sagen, was das soll? Ich möchte Dackel-“standesgemäß” auf einem lieben Schoß oder einer warmen Couch liegen …

Ich bin so eher der relaxte und ruhige Typ, verstehe mich mit ALLEN und habe null Bock auf Streit …

Also liebe Dackelfreunde, holt mich ganz schnell hier raus, bevor ich Frostbeulen bekomme.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4649
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten