Petunia hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Petunia hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am So 18 Nov - 10:59

Name: Petunia

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 5 Monate alt (Stand 30/10/18)

Grösse: mittelgroß werdend

kastriert: bei Ausreise

katzenverträglich: ja

geeignet für: Hundeerfahrung, Kinder ab 8 Jahre

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 59174 Kamen



Meine Mama Pami wurde hochträchtig in einem Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort hat sie uns nach zwei Tagen zur Welt gebracht … unsere Namen sind Petal, Petunia, Pepe, Petry, Pety und Punky. Wir werden hier zwar gut versorgt, aber der eiskalte Winter steht vor der Tür und wir haben keinen Platz zum Toben und Rennen. Meine Pflegemama sagt, ich bin ein liebes, freundliches und verspieltes Mädchen und die größte von den Geschwistern, vermutlich werde ich mittelgroß. Ich bin menschenbezogen und liebe es mit anderen Hunden und Katzen zu spielen. Am 27.10. durfte ich in eine Pflegestelle nach 59174 Kamen reisen.

Petunia wünscht sich eine liebe und aktive Familie FÜR IMMER.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4689
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten