Skinny hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Skinny hat ein liebes Zuhause gefunden Empty Skinny hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Sa 26 Jan - 14:27

NOTFALL
Name: Skinny (Teddy)
Rasse: Mioritic-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 12-13 Jahre alt (Stand 08/10/18)
Grösse: ca. 55-58 cm, ca. 35 kg
kastriert: ja
katzenverträglich: ja
Besonderheit: teilkupierte Rute
geeignet für: Hundeerfahrung, Kinder ab 8 Jahre
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 59199 Bönen

Skinny hat ein liebes Zuhause gefunden Skinny10

Skinny ist ein typischer Fall schwerster Vernachlässigung eines Hundes durch den Besitzer. Skinny wanderte in Rumänien monatelang auf den Straßen herum und suchte in den Müllcontainern nach Essen. Er wurde von vielen Menschen gesehen, aber alle fühlten sich von dem unbehaarten Monster angewidert. Skinny war nur noch Haut und Knochen und er hatte aufgrund einer Sarcoptes-Räude sein gesamtes Fell verloren und war für die Menschen ein Bild des Grauens

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 5009
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten