Monty hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Monty hat ein liebes Zuhause gefunden Empty Monty hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am So 3 März - 13:24

Name: Monty
Rasse: Mischling (Border-Collie-Mix)
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 2 Jahre alt (Stand 24/09/18)
Grösse: ca. 54 cm
kastriert: ja
katzenverträglich: ja
geeignet für: Hundeerfahrung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 59199 Bönen

Monty hat ein liebes Zuhause gefunden Monty-40

Monty und seine Schwester Cloe wurden als Welpen in einem Eimer vor dem Tierheim “entsorgt”.
Monty befindet sich seit dem 27.10.2018 in einer Pflegestelle in 59199 Bönen.
In der Pflegestelle hat Monty schon viel gelernt. Monty ist stubenrein, geht bereits recht gut an der Leine und kann auch stundenweise alleine bleiben. Er ist ein cleverer und aktiver Hund und möchte gerne körperlich und geistig ausgelastet werden. Monty versteht sich mit anderen Hunden und ist auch katzenverträglich.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 5009
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten