Katze Josh hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Katze Josh hat ein liebes Zuhause gefunden Empty Katze Josh hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 11 März - 13:34

Name: Josh
Rasse: EKH
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 4,5-5 Jahre alt (Stand 06/09/18)
kastriert: ja
Krankheit: keine
Haltung: reine Wohnungshaltung

Katze Josh hat ein liebes Zuhause gefunden Josh

Josh und seine Geschwister sind im Tierheim aufgewachsen. Die Mama der Kitten war eine Streunerkatze. Sie ist gestorben, als die Kitten gerade mal 5 Wochen alt waren, weil sie eine vergiftete Ratte gefressen hat.
Josh ist ein lieber Kater, der auch gerne mit anderen Katzen spielt. Anfangs ist er ein wenig schüchtern und muss erst “auftauen”.
Josh sucht ein liebevolles und endgültiges Zuhause in reiner Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 5009
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten