Thommy hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Thommy hat ein liebes Zuhause gefunden Empty Thommy hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Di 28 Mai - 13:00

Name: Thommy

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 2 Jahre alt (Stand 07/10/18)

Grösse: ca. 55-60 cm

kastriert: ja

geeignet für: Hundeerfahrung, Kinder ab 10 Jahre

Handicap: alter Knochenbruch am Hinterbein


Thommy hat ein liebes Zuhause gefunden Thommy-16


Thommy wurde in einer Tötungsstation abgegeben. Eine Privatperson hat die Tierschützerin informiert, dass wieder einige Hunde kurz vor dem Tötungstermin stehen. Die Tierschützerin hat daraufhin die Hunde ins Tierheim überführt.

Thommy ist ein ganz sanfter und menschenbezogener Junge. Er hat am Hinterbein einen alten Knochenbruch, der nicht behandelt wurde. Er kommt aber gut damit klar und humpelt nicht. Thommy versteht sich auch gut mit anderen Hunden, ist aber futterneidisch.

Thommy sucht ein liebevolles Zuhause mit Haus und Garten FÜR IMMER.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 5009
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten