Dolly hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Dolly hat ein liebes Zuhause gefunden Empty Dolly hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Fr 31 Mai - 12:12

Name: Dolly

Rasse: Yorkshire Terrier(mischling ?)

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 7 Jahre alt (Stand 21/04/19)

Grösse: ca. 26 cm

kastriert: ja

katzenverträglich: ja

Besonderheit: erfolgte Zahnsanierung !


Dolly hat ein liebes Zuhause gefunden Dolly


Dolly wurde ganz allein gefunden. Vermutlich wurde sie ausgesetzt, weil sie als Zuchthündin “ausgedient” hat 🙁 . Der Tierarzt hat bei der Kastration festgestellt, dass Dolly einige Kaiserschnitte hatte. Dolly befindet sich nun in einer Pflegestelle und ist bereit für ein schönes Hundeleben.

Dollys Zähne waren in einem sehr schlechten Zustand und wurden bei der Kastration teilweise entfernt und saniert.

Dolly wünscht sich ein liebevolles Zuhause bei einer tollen Familie … FÜR IMMER.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 5009
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten