Pitzi hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Pitzi hat ein liebes Zuhause gefunden Empty Pitzi hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Sa 8 Jun - 10:44

Name: Pitzi

Rasse: Pekinesenmischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 2-3 Jahre alt (Stand 03/04/19)

Grösse: ca. 38-40 cm

kastriert: ja

Besonderheit: operierter Bruch linkes Vorderbein


Pitzi hat ein liebes Zuhause gefunden Pitzi-550x477

Pitzi hatte ursprünglich mal eine Familie. Als diese Familie für 2 Wochen in Urlaub fuhr, haben sie Pitzi einfach vor dem Haus ausgesetzt. Pitzi ernährte sich vom Straßenmüll, versteckte sich unter Autos bis sie von einem Auto angefahren wurde und ihr linkes Vorderbein gebrochen war. Die Tierschützerin nahm sie in ihre Obhut und so wurde Pitzi operiert.

Pitzi ist eine liebe Hündin, die große und kleine Menschen mag. Sie läuft bereits gut an der Leine. Dominante Hunde mag sie nicht und am liebsten wäre sie Einzelprinzessin, da sie sich sehr an ihre Menschen bindet. Pitzi ist als Anfängerhündin geeignet.

Pitzi sucht ein liebes Zuhause FÜR IMMER.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 5009
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten