Poldy hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Poldy hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mi 23 Sep - 17:11

Name: Poldy
Rasse: Dackel
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 3 Jahre alt (Stand 17/08/15)
Grösse: klein
kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Bonyhad / Ungarn




Unser Dackelchen Poldy muss ein schreckliches Martyrium hinter sich haben. Viele Jahre wurde er bei seinem bisherigen Eigentümer gequält und misshandelt. Es wurde ihm keine Beachtung geschenkt und so litt Poldy Tag für Tag aufs Neue! Nun hat der örtliche Amtstierarzt zum Glück Poldy konfisziert, da der arme Hund sonst elendig verhungert wäre! Poldy ist jetzt in der Station und wird von Grund auf aufgepeppelt. Es geht ihm schon viel besser und er nimmt wieder seine Umwelt wahr.

Poldy ist ein lieber und freundlicher Hund, für ihn suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause. Er soll endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen und nie mehr schlechte oder negative Taten spüren!

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten