Cooper hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Cooper hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mi 23 Sep - 17:15

Name: Cooper
Rasse: Dackelmischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 9 Monate alt (Stand 14/08/15)
Grösse: klein
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Bonyhad / Ungarn





Der süsse Cooper wurde herrenlos auf der Strasse aufgegriffen. Er kam in die Auffangstation, wo ihn bis heute niemand vermisst! Somit ist Cooper frei und kann in ein neues, schönes Leben starten. Der Kleine ist sehr lieb und freundlich und sein Alter beträgt etwa 9 bis 10 Monate. Er ist somit noch sehr jung und muss noch viel lernen und verstehen. Für Cooper suchen wir ein ganz liebevolles und aktives Zuhause! Cooper braucht körperliche Auslastung durch lange Spaziergänge und viel Bewegung. Wer möchte unserem Dackelchen ein endgültiges und sicheres Heim bieten?

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten