Benji hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benji hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Do 22 Okt - 12:11

Name: Benji
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 9 Monate alt (Stand 17/08/15)
Grösse: ca. 40 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Bonyhad / Ungarn




Benji wurde in die Auffanstation gebracht, da er herrenlos auf der Stasse umherirrte. Er ist ein bildhübsches Kerlchen, sehr lieb und freundlich und immer für ein Spielchen zu haben! :-) Mit seinen Artgenossen versteht sich Benji sehr gut. Benji sucht eine liebevolle, aktive Familie wo er mit seinem Körbchen auf Lebenszeit einziehen darf!

Unser süsser Schatz muss noch viel lernen und braucht deshalb verständnisvolle und geduldige Menschen.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten