Marley hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Marley hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 9 Nov - 18:15

Name: Marley
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 3 Monate alt (Stand 24/09/15)
Grösse: wird vermutlich mittelgroß
kastriert: nein
katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Laura / Rumänien





Marley ist einer der süßesten Hundejungen überhaupt. Als Laura ihn mitten auf der Fahrbahn einer Straße fand, war er mehr tot als lebendig. Mittlerweile hat er sich zu einem ganz normalen Welpen entwickelt, er ist verspielt, liebevoll und voller Leben.

Marley ist ca. 3 Monate alt, vermutlich wird er mittelgroß. Er ist menschenbezogen und verträgt sich auch mit Katzen. Marley lebt in Lauras Haus und lernt gerade, dass man seine Geschäftchen draussen erledigt. An der Leine läuft er auch schon ziemlich gut.

Marley kann ab November reisen und sucht eine liebe und aktive Familie, die ihm das Hunde-Einmaleins beibringt!

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4462
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten