Bogyo hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Bogyo hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Di 15 Dez - 10:07


Name: Bogyo
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 7 Jahre alt (Stand 25/10/15)
Grösse: klein
kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Bonyhad / Ungarn




Bogyó ist ca. 7 Jahre alt und ein absoluter Traum in Weiss! Er ist ein ganz beeindruckender kleiner Kerl. Sein flauschiges Fell und sein hübsches Gesicht machen ihn zu einer absoluten Schönheit. Doch all dies, hat Bogyó nicht vor seiner traurigen Vergangenheit bewahren können, denn sonst wäre er nicht in der Station gelandet. Sein bisheriger Besitzer hat in kurzerhand abgegeben, weil Bogyó angeblich unsauber ist. Er würde ständig ins Haus machen und dieses Problem möchte der Besitzer nicht! Ob diese Aussage stimmt ist fraglich, denn die Menschen lassen sich die grössten Lügen einfallen nur um ein unliebsames Tier los zu werden. Der kleine Mann muss sich nun erstmal mit der neuen Situation abfinden. Für Bogyó suchen wir ganz schnell ein neues warmes Zuhause, denn er kennt das Leben im Freien nicht!!

Wer möchte “Flauschi” ein endgültiges und liebevolles Heim geben?

Alle ungarischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten