Frankie hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frankie hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Di 15 Dez - 10:21

Name: Frankie
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 4 Jahre alt (Stand 25/03/15)
Grösse: ca. 59 cm
kastriert: Ja
katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: Tierheim Laura Rumänien





Frankie wurde von einer Familie die ein Ferienhaus neben Laura's Dorf haben gebracht, um mit den Kindern zu spielen. Als diese nach dem Urlaub wieder nach Hause reisten, liessen sie Frankie einfach zurück. So kam er zu Laura um Futter zu suchen, da er ganz ausgehungert war und blieb da.

Frankie ist ca. 2011 geboren und 59 cm hoch.

Frankie ist eine Klette, er klebt förmlich an Menschen und bettelt um Streicheleinheiten. Er könnte stundenlang sitzen und sich streicheln lassen, es ist niemals genug. Generell ist er ein ruhiger und sehr freundlicher Hund, der viel Zeit in seiner Hundehütte mit Schlafen verbringt. Wenn er Besuch hat, dann wird er ein anderer Hund und kommt schnell um gestreichelt zu werden.

Frankie mag liebe Kinder über alles. Frankie hat sein Leben im Aussenzwinger verbracht, das Leben in einem Haus kennt er nicht. Da er aber sehr gerne neben dem Menschen ist, denken wir, dass es ihm eine sehr grosse Freude bereiten wird, drinnen zu wohnen.

Mit anderen Hunden, egal ob Hündinnen oder Rüden ist er verträglich. Katzen und andere Kleintiere sollten nicht im Haushalt sein.

Das Tierheim in dem er wohnt ist ziemlich abgelegen, darum muss er noch lernen was der "Troubel einer Grosstadt" heisst mit vorbeifahrenden Autos, Radfahrern, Passanten und anderen fremden Umweltreizen.

Franky sucht eine eigene Familie, gerne mit lieben, größeren Kindern wo er im Mittelpunkt stehen kann und sie ihn lieb haben.

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4093
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Re: Frankie hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Do 7 Jul - 10:48

Frankie ist am 05.12.2015 in sein Zuhause gereist. Leider war die Familie mit der Erziehung überfordert und so wurde für Frankie ein neues Zuhause gesucht und gefunden.

Am 09.02.2016 wurde Frankie von einer ganz tollen Familie in Duisburg adoptiert ... endlich durfte dieser tolle Hund ankommen Freuen

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4093
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten