Aslan hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aslan hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Di 15 Dez - 11:28


Name: Aslan
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 3 Jahre alt (Stand 30/08/15)
Grösse: mittelgroß-groß
kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Bonyhad / Ungarn




Aslan wurde mit zwei weiteren Hunden verlassen in einem Schweinestall gefunden. Dort waren die Hunde mehr oder weniger auf sich allein gestellt. Alle drei sind ziemlich abgemagert und brauchen nun Fürsorge und Pflege. Aslan ist ein liebenswerter und freundlicher Bub von ca. 2 Jahren. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen, ob Rüden oder Hündinnen spielt ihm keine Rolle. Aslan ist Menschen gegenüber absolut liebenwert! Er freut sich riesig über jede kleine Art von Zuneigung und Aufmerksamkeit!

Für Aslan suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause, wo wer sein Leben geniessen darf und alles nachholen kann, was er bisher verpasst hat! :-)

Alle ungarischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten