Dex hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Dex hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 1 Feb - 19:09

Name: Dex
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 6 Jahre alt (Stand 24/09/15)
Grösse: ca. 65 cm
kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Bonyhad / Ungarn





Der arme Dex wurde in der Station abgegeben, weil sein bisheriger Besitzer verstorben ist! Dex ist ca. 6 Jahre alt und ein wunderschöner Deutscher Schäferhund. Nun muss sich Dex in seiner neuen Umgebung ersteinmal einfinden, bei seiner Ankunft war er sehr gestresst. Grundsätzlich ist er ein freundlicher und lieber Hund, verträglich mit seinen Artgenossen, Damen liebt er und bei Rüden entscheidet die Symphatie! Für unseren Dex suchen wir ein liebevolles, hundeerfahrenes und endgültiges Zuhause!


Wer möchte Dex ein neues Lebensgefühl geben?

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4365
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten