Hunde Grenzenlos e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buffy hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Buffy hat ein liebes Zuhause gefunden Empty Buffy hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg Do 1 Feb - 15:09

Name: Buffy

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Alter: 7 Monate (Stand 02.01.2024)

Grösse: 32 cm (Stand 12.12.2023) klein bleibend

kastriert: nein

geeignet für: Hundeerfahrung, Familien mit Kindern ab 6 Jahre


Buffy hat ein liebes Zuhause gefunden Buffy_10

Buffy hat ein liebes Zuhause gefunden Buffy-10


Hallo ihr lieben Zweibeiner ... ich bin die kleine, flauschige BUFFY und ein echter, kleiner Rohdiamant .
Ich mag Menschen sehr, verstehe mich aber auch prima mit anderen Hunden und gehe sehr gerne Gassi. Da ich ein sehr flottes Mädchen bin, drehe ich danach gerne noch mal ein paar Extra-Runden um mich auszupowern. Wenn ich dann so richtig müde bin, schlafe ich anstatt in meinem Körbchen auch gerne mal im Bücherregal meiner Pflegefamilie. Stubenrein bin ich natürlich auch bereits. Ich finde, ich bin ganz schön selbstbewusst für meine Größe und möchte auch mitbestimmen wann was zu tun ist. Deshalb sagt meine Pflegefamilie, dass meine zukünftige Familie mir Grenzen aufzeigen sollte .

BUFFY wurde in unserem Partnertierheim SMEURA / Rumänien abgegeben. Die Vorgeschichte kennen wir leider nicht. Am 05.10.2023 wurde sie von unserem Verein übernommen.

Buffy sucht ein liebevolles, aktives und hundeerfahrenes FÜR-IMMER-ZUHAUSE

Alle Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 6795
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten